Sonntag, 19. Mai 2019 19:00 - 20:30 Uhr

Lass Frieden werden

Foto…und fang bei mir an. Ein großes Thema wird nicht klein – aber persönlich! Frieden ist eine hochpolitische, aber auch eine eminent persönliche Angelegenheit und sie hat religiöse Dimensionen. Der Liedermacher Jonathan Böttcher gestaltet einen ruhigen Abend mit einfühlsamen Texten und virtuosen Gitarrenklängen.

Der Eintritt kostet 10.- EUR. Reservierung per E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de oder unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB). Es gibt freie Platzwahl, die Plätze sind nicht nummeriert. Die bestellten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort bezahlt und abgeholt werden. Die Abendkasse und der Verkauf von Getränken und kleinen Snacks sind ab 18.00 Uhr geöffnet.

Foto: Jonathan Böttcher, Pressefoto