Samstag, 21. Mai 2022, 09:30 Uhr

Feminismus ist ein vielschichtiger Begriff, der unterschiedlich verstanden wird. Und doch ist er noch immer sehr aktuell, sei es durch #metoo, gendergerechte Sprache oder Quoten. Was bedeutet Feminismus heute? Welches sind die wichtigsten Themen, für die Feminist*innen kämpfen? Und warum braucht die Gesellschaft ihn heute noch?

Kelly Thomsen vom Frauenwerk des Kirchenkreises wird referieren. 

Eingeladen sind alle interessierten Frauen zum Frühstück, zum Vortrag und anschließendem Gespräch.

 Der Unkostenbeitrag für das Frühstück beträgt 5 €.

Bitte melden Sie sich bis zum 18. Mai an Pastorin Paap: dr.carolin.paap@googlemial.com, Tel.: 521 84 12.

Foto: gänseblümchen/pixelio.de

Frauenfrühstück im Paul-Gerhardt-Gemeindehaus: Feminismus heute
Mitwirkende
Referentin Kelly Thomsen, Pn Paap
Ort Paul-Gerhardt-Gemeindehaus, Altes Buckhörner Moor 16, 22846 Norderstedt